Close

Your cart

Mattress Moon

ab 101,92 € 119,90 €
Tax included.
15% off
Discount on shopping cart
Size
  • Optimal support and comfort provided by a foam layer.
  • The soft fabric, crafted from natural milk protein, offers moisture absorption and antibacterial properties.
  • Versatile mattress
  • Cover with zipper, washable for convenient cleaning.
  • Suitable for all 4 seasons, double-sided use
  • Height: 10cm(+/-1)
  • 100 Day Trial, 2 Year Guarantee
  • 10 Year Guarantee on the spring system
servis bannerı 1 servis bannerı 2 servis bannerı 3

Shipping in Germany

All your orders received by 14:00 will be shipped by DHL Express or Spedition Cargo, depending on the size of the mattress. We will deliver your package within 3 working days from the date of your order. All shipping costs for your mattress orders are free of charge.

100 Days Return Policy

We stand behind the quality of our products and are confident that you and your child will love your new Hibboux products. If you are not satisfied with your mattress, we will gladly take back any mattress purchased on our website within 100 days of purchase. Upon delivery, you will have received a plastic sheet in which to repack the mattress. Once our customer service department has received your report, we will inform our transport company and they will contact you to arrange a collection date.

All returns will be refunded to the original payment method once we have received the item in our warehouse. Depending on the payment method used at the time, it may take up to 5-10 working days for the payment to be processed on your account.

Do you still have questions? Please visit ourFAQ-Page.

100 Days Return Policy

We stand behind the quality of our products and are confident that you and your child will love your new Hibboux products. If you are not satisfied with your mattress, we will gladly take back any mattress purchased on our website within 100 days of purchase. Upon delivery, you will have received a plastic wrap in which please repack the mattress. After our customer service receives your message, we will inform our transport company and they will contact you to arrange a pick-up date.

All returns will be refunded to the original payment method once we receive the item in our warehouse. Depending on the payment method used at that time, it may take up to 5-10 business days for the payment to be processed on your account.

Do you still have questions? Please visit ourFAQ-Site.

  • Air your mattress for 24 hours after first unpacking.
  • Use your bed on a slatted base, bed frame or similar product with a flat and hard surface.
  • Our beds are one-sided. Therefore, do not turn your bed up and down. Turn your bed 180 degrees from bottom to top every 3 months.
  • Store your mattress horizontally, not upright, for transportation or storage.
  • Clean your bed by wiping it with a warm, soapy and damp cloth.
  • Using a wet cloth makes drying more difficult and can cause the inner layers to become wet.
  • Do not use bleach or bleach to clean your mattress.
  • Use it after your mattress has dried completely after cleaning.
  • Air your bed at regular intervals.
  • You can view our operating instructions for the bed via the link below.

User guide

sertifika ikonları
sertifika ikonları
sertifika ikonları

What's inside?

1 2
FABRIC
1
COMFORT
2

Milk Fabric Softness

The milk fabric, enriched with natural milk fibers, provides a soft and smooth surface, ideal for your baby. The included casein proteins help maintain the skin's moisture balance, ensuring a gentle and pleasant sleeping experience.

Moisture Management with Milk Fibers

Milk fibers are naturally designed to facilitate moisture flow, offering excellent moisture absorption to maintain bed temperature balance. This capability allows for a comfortable sleep environment by preventing your baby from sweating and swiftly removing absorbed moisture.

Antibacterial Milky Fabric

Thanks to its natural composition, milky fabric possesses antibacterial properties. Its channeled fiber structure enhances air trapping, reducing bacterial growth and ensuring a clean, airy sleep space for your baby.

Spinal Development Support

From newborn stages, baby mattresses should be firm to prevent sinking and maintain the spine's natural shape. A denser foam layer ensures the necessary support for your baby's growing spine.

Pressure-Point Tailored Support

The Nest mattress is designed to match your baby's pressure points, offering undisturbed sleep through its unique combination of comfort layers and springs that contour to body shape.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.H
fairen Preis

Hochwertige Matratze zum fairen Preis.

B
B.R
Qualität

Gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis. Richt nicht beim Öffnen. Und unsere Kinder schlafen sehr gut auf dieser Matratze.

U
U.K
Dankeschön

Wir wollten eine niedrige Matratze als Reisebett für das Haus der Großmutter. Unser Baby hat sehr gut geschlafen.

A
A.D.S
sehr gut

Wir haben lange nach einer neuen Matratze geschaut und uns dann für die Matratze von Hibboux entschieden. Nun haben wir sie getestet und alles ist in Ordnung und unser Kind schläft gut auf der Matratze.

T
T.B
Ausgezeichnet

Da die Matratze nicht sehr hoch ist, haben wir sie auch auf der oberen Stufe unseres Kinderbettes nutzen können. Wichtig ist uns auch, dass unser Baby nicht schwitzt.

S
S.A
Beste Qualität

Es ist sehr wichtig, den Bezug in der Maschine zu waschen. Wir haben erkannt, wie wichtig dieses Thema ist, wenn die Kinder die Windeln verlassen und unerwünschte Inkontinenz auftritt. Ich habe den Bezug sofort in die Maschine geworfen und gewaschen, schnell getrocknet und wieder aufgezogen. Die Bezugsstoff ist auch nach der Wäsche sehr weich.

F
F.K.Y
Dankeschön

Wir lieben dieses Bett. Mein Baby schläft vom ersten Tag ohne zu schwitzen.

Have a Peace of Mind for 100 days!

You have 100 days or 2400 hours to decide..

baykus kafası
oturan kadın görseli

You tried your mattress for 100 days and still not satisfied?

No problem, the return is extremely simple

We take your mattress from your door.

You can place your return request via contacting us.

We pay the return amount right away to you.

OFTEN BOUGHT TOGETHER

Mattress Moon
101,92 € 119,90 €
Pure Hygiene Bedding Set
50,91 € 59,90 €
Cosmic Muslin Blanket
12,67 € 14,90 €
Total:
165,50 € 194,70 €

Do you have any questions?

The suitability of the mattress varies with your child's height and the bed size. The Moon baby model is designed for use from newborn stages and adapts according to the child's size. Additionally, it's recommended to replace the mattress every seven years.

Roll-packed mattresses significantly reduce transportation costs due to their reduced volume, thereby offering cost savings to the end consumer in terms of the product's selling price.

Before initiating the roll-pack process, the products undergo extensive testing. Research and development efforts focus on assessing the impact of roll-packing on the products. Only after these thorough, months-long studies yield positive outcomes is the final decision on production made. All Hibboux brand roll-packed mattresses are produced in alignment with these positive findings, ensuring that the springs, fabric, and layer features are all optimized for this process.

If you decide to exchange your purchased mattress for a different one within the first 100 days, start by reaching out to our customer service to file an exchange request. Once your request is processed, the original mattress will be returned. If you opt for a different model or size, the price difference between the old and new mattress will be settled accordingly: you'll either be refunded if the new mattress is cheaper, or you'll pay the extra if the new mattress is more expensive. After payment adjustments, the replacement mattress will be ordered and dispatched to you.

If you decide to return your purchased mattress for an exchange, 30% of the cost of the replacement mattress will be deducted, and you will receive a refund of the remaining 70%. The 100-day trial period applies solely to the initial mattress purchase. For any subsequent exchanges or returns beyond the first mattress, a 30% deduction will be applied.

Recently viewed

What are you looking for?

Schließen (Esc)

Einkaufswagen

Matratze Moon

ab 101,92 € 119,90 €
15% off
Rabatt auf den Warenkorb
Größe
  • Ideales Stütz- und Komfortniveau durch eine Schaumschicht
  • Weiches Gewebe, hergestellt aus natürlichem Milchprotein, absorbiert Feuchtigkeit und wirkt antibakteriell
  • Waschbarer Bezug mit Reißverschluss für die einfache Reinigung
  • Multifunktionsmatratze
  • Geeignet für alle 4 Jahreszeiten, doppelseitige Verwendung
  • Höhe: 10 cm (+/-1)
  • 100 Tage Probeliegen, 2 Jahre Garantie
  • 10 Jahre Garantie auf das Federsystem
servis bannerı 1 servis bannerı 2 servis bannerı 3

Versand in Deutschland

Alle Ihre Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden je nach Größe der Matratze per DHL Express oder Spedition Cargo versendet. Wir liefern Ihr Paket innerhalb von 3 Werktagen ab dem Datum Ihrer Bestellung. Alle Versandkosten für Ihre Matratzenbestellungen sind kostenlos.

100 Tage Rückgaberecht

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und sind zuversichtlich, dass Sie und Ihr Kind Ihre neuen Hibboux-Produkte lieben werden. Wenn Sie mit Ihrer Matratze nicht zufrieden sind, nehmen wir gerne alle auf unserer Website gekauften Matratzen innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf zurück. Bei der Lieferung haben Sie eine Plastikfolie erhalten, in der Sie bitte die Matratze wieder einpacken. Nach Eingang Ihrer Meldung bei unserem Kundenservice werden wir unser Transportunternehmen informieren und dort wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Abholtermin vereinbaren.

Alle Rücksendungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald wir den Artikel in unserem Lager erhalten haben. Abhängig von der zu diesem Zeitpunkt verwendeten Zahlungsmethode kann es bis zu 5-10 Werktage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Konto verarbeitet wird.

Sie haben noch Fragen? Bitte besuchen Sie unsereFAQ-Seite.

Hibboux arbeitet mit Shopify-Zahlungen für alle Zahlungsmethoden. Shopify Payments ist PCI-konform und unterstützt 3D Secure Checkouts.
Sie können alle unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden.

  • Lüften Sie Ihre Matratze 24 Stunden lang nach dem ersten Auspacken.
  • Benutzen Sie Ihr Bett auf einem Lattenrost, Bettgestell oder einem ähnlichen Produkt mit einer flachen und harten Oberfläche.
  • Unsere Betten sind einseitig. Drehen Sie deshalb Ihr Bett nicht auf und ab. Drehen Sie Ihr Bett alle 3 Monate um 180 Grad von unten nach oben.
  • Lagern Sie Ihre Matratze für den Transport oder die Lagerung waagerecht, nicht aufrecht.
  • Reinigen Sie Ihr Bett, indem Sie es mit einem warmen, seifigen und feuchten Tuch abwischen.
  • Die Verwendung eines nassen Tuchs erschwert das Trocknen und kann dazu führen, dass die inneren Schichten nass werden.
  • Verwenden Sie zur Reinigung Ihrer Matratze keine Bleichmittel oder Bleiche.
  • Verwenden Sie es, nachdem Ihre Matratze nach der Reinigung vollständig getrocknet ist.
  • Lüften Sie Ihr Bett in regelmäßigen Abständen.
  • Über den unten stehenden Link können Sie unsere Bedienungsanleitung für das Bett einsehen.

Benutzerhandbuch

sertifika ikonları
sertifika ikonları
sertifika ikonları

Was ist da drin?

1 2
DER STOFF
1
DER KONFORT
2

Es gibt Sanftheit in der Natur

Dank der darin enthaltenen natürlichen Milchfasern bietet der Milchstoff Ihrem Baby eine weiche und glatte Oberfläche. Die darin enthaltenen Casein-Proteine schützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Auf diese Weise sorgt es für ein angenehmes Schlaferlebnis, indem es die Haut Ihres Babys sanft berührt.

Atmungsaktive Frische

Milchfasern haben eine Struktur, die den Feuchtigkeitsfluss auf natürliche Weise gewährleistet. Durch ihre hervorragende Feuchtigkeitsaufnahmefähigkeit gleicht sie die Temperatur im Bett aus. Außerdem sorgt sie für eine angenehme Schlafumgebung für Ihr Baby, ohne dass es schwitzt, da sie die aufgenommene Feuchtigkeit schnell wieder ableitet.

Milch Schutz gegen Bakterien

Milky-Gewebe hat dank seiner natürlichen Struktur eine bakterienhemmende Eigenschaft. Außerdem kann die Faser aufgrund ihrer kanalisierten Struktur mehr Luft einschließen. Auf diese Weise verzögert es die Bildung von Bakterien und schafft einen sauberen und geräumigen Schlafbereich.

Intensiver Komfort

Da die Entwicklung der Wirbelsäule bei Babys ab dem Neugeborenen eine wichtige Rolle spielt, sollten die bevorzugten Babymatratzen hart sein, ein Einsinken verhindern und die natürliche Krümmung der Wirbelsäule schützen. Dank der Schwammschicht mit erhöhter Dichte bietet sie die Unterstützung, die Ihr Baby braucht.

Ausgewogene Unterstützung

Sie bestimmt die ideale Unterstützung in Übereinstimmung mit den Druckpunkten. Ihr Baby genießt einen ungestörten Schlaf mit der Nest Matratze, die die ideale Schlafkombination mit dieser einzigartigen Komfortschichtpaketfeder schafft, die eine für die Körperkonturen geeignete Unterstützung bietet.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.H
fairen Preis

Hochwertige Matratze zum fairen Preis.

B
B.R
Qualität

Gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis. Richt nicht beim Öffnen. Und unsere Kinder schlafen sehr gut auf dieser Matratze.

U
U.K
Dankeschön

Wir wollten eine niedrige Matratze als Reisebett für das Haus der Großmutter. Unser Baby hat sehr gut geschlafen.

A
A.D.S
sehr gut

Wir haben lange nach einer neuen Matratze geschaut und uns dann für die Matratze von Hibboux entschieden. Nun haben wir sie getestet und alles ist in Ordnung und unser Kind schläft gut auf der Matratze.

T
T.B
Ausgezeichnet

Da die Matratze nicht sehr hoch ist, haben wir sie auch auf der oberen Stufe unseres Kinderbettes nutzen können. Wichtig ist uns auch, dass unser Baby nicht schwitzt.

S
S.A
Beste Qualität

Es ist sehr wichtig, den Bezug in der Maschine zu waschen. Wir haben erkannt, wie wichtig dieses Thema ist, wenn die Kinder die Windeln verlassen und unerwünschte Inkontinenz auftritt. Ich habe den Bezug sofort in die Maschine geworfen und gewaschen, schnell getrocknet und wieder aufgezogen. Die Bezugsstoff ist auch nach der Wäsche sehr weich.

F
F.K.Y
Dankeschön

Wir lieben dieses Bett. Mein Baby schläft vom ersten Tag ohne zu schwitzen.

100 Tage Probe für Ihren Seelenfrieden!

Sie haben genau ein Jahr, 100 Tage oder 2400 Stunden, um sich zu entscheiden...

baykus kafası
oturan kadın görseli

Haben Sie es 100 Tage lang verwendet und sind nicht zufrieden?

Kein Problem, die Rückgabe ist extrem einfach

Wir holen Ihre Matratze direkt von Ihrer Tür ab

Sie können ganz einfach mit uns in Kontakt treten und Ihre Rücksendeanforderung erstellen

Wir erstatten den von Ihnen gezahlten Betrag sofort

WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT

Matratze Moon
101,92 € 119,90 €
Betten Set Pure Hygiene
50,91 € 59,90 €
Musselin Tuch Cosmic
12,67 € 14,90 €
Gesamt:
165,50 € 194,70 €

Haben Sie noch Fragen?

Dieser Zeitraum hängt von der Größe des Bettes und der Körpergröße Ihres Kindes ab. Die Nutzung unseres Babymodells Airy beginnt bereits beim Neugeborenen. Seine Verwendung ist je nach Körpergröße unterschiedlich. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass die Matratzen nach 7 Jahren Gebrauch ersetzt werden sollten.

Rollgepackte Betten bieten erhebliche Vorteile bei den Transportkosten, da sie ein geringeres Volumen haben. Dies verschafft dem Endverbraucher einen Vorteil beim Verkaufspreis des Produkts.

Vor dem Roll-Pack-Prozess werden die entsprechenden Produkte zahlreichen Tests unterzogen. Es werden ausführliche Forschungs- und Entwicklungsstudien über die Auswirkungen des Rollpackverfahrens auf die Produkte durchgeführt. Wenn das Ergebnis dieser monatelangen Studien positiv ausfällt, wird die endgültige Produktionsentscheidung getroffen. Alle Roll-Pack-Matratzen der Marke Hibboux, die Sie gekauft haben, wurden nach positiven Ergebnissen dieser Verfahren hergestellt und alle Feder-, Stoff- und Schichteigenschaften wurden unter Berücksichtigung dieses Faktors vorbereitet.

Wenn Sie die von Ihnen gekaufte Matratze innerhalb von 100 Tagen durch eine andere Matratze ersetzen möchten, können Sie sich zunächst an unseren Kundendienst wenden und eine Umtauschanfrage stellen. Auf diesen Antrag hin wird Ihnen die erste Matratze zurückgegeben. Wenn Sie ein anderes Modell oder eine andere Matratzengröße kaufen möchten, wird die Differenz zwischen dem Preis der zuerst gekauften Matratze und dem Preis der neuen Matratze, die Sie wählen, berechnet. Wenn das erste Bett teurer ist, wird Ihnen die Differenz erstattet. Wenn die als Ersatz gewählte Matratze teurer ist, wird der Differenzbetrag an uns gezahlt, die neue Matratze bestellt und das Produkt an Sie versandt.

Wenn Sie die gekaufte Matratze zurückgeben und einen Umtausch beantragen möchten, werden 30 % des Preises für die zweite Matratze, die Gegenstand des Umtauschs ist, abgezogen und 70 % erstattet. Die 100-tägige Probezeit ist ein Recht, das für die erste von Ihnen gekaufte Matratze gewährt wird. Für jedes Produkt, das nach der ersten Matratze geändert und zurückgegeben wird, wird ein Preisnachlass von 30 % gewährt.

Zuletzt angesehen

Wonach suchst du?