Schließen (Esc)

Einkaufswagen

FAQ

Wenn Sie uns kontaktieren müssen, können Sie sich an uns wenden

Finde auf Seite:

Fragen zur Bestellung

Ganz einfach. Um sich bei uns zu registrieren, klicken Sie einfach auf den Button mit dem Schriftzug „Anmelden“ oben rechts auf unserer Homepage. Wenn Sie bereits in unserem Online-Shop fündig geworden sind und Produkte in Ihrem Warenkorb haben, können Sie sich auch am Ende des Bestellprozesses registrieren. Sie werden automatisch dorthin geleitet. Oder Sie klicken einfach auf den folgenden Link!

Benutzerkonto erstellen

Nachdem Sie die gewünschten Produkte in den virtuellen Warenkorb gelegt haben, können Sie ganz einfach per Kreditkarte oder Überweisung an der Kasse bezahlen. Umgehend wird Ihre Bestellung an den Lieferservice übergeben.

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@hibboux.de mit Ihrer Bestellnummer.

Seite Retouren & Stornierungen

Geben Sie einfach den Code, den Sie erhalten haben, in das Feld „Rabattcode“ rechts auf der Zahlungsseite ein und klicken anschließend auf „anwenden“. Der Rabatt wird in Ihrem Warenkorb angezeigt und verrechnet.

Rückgabe

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und sind zuversichtlich, dass Sie und Ihr Kind Ihre neuen Hibboux-Produkte lieben werden.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Rücksendungen für alle auf unserer Website gekauften Textilartikel innerhalb von 30 Tagen und für alle Matratzenartikel innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf. Die Versandkosten für Inlandsrücksendungen werden vollständig übernommen, und alle Rücksendungen können auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet werden, sobald wir den Artikel in unserem Lager erhalten haben. Abhängig von der zu diesem Zeitpunkt verwendeten Zahlungsmethode kann es bis zu 5-10 Werktage dauern, bis die Zahlung auf Ihr eigenes Konto verarbeitet wird.

Wenn Ihre ursprüngliche Zahlungsweise aus irgendeinem Grund nicht mehr aktiv ist oder die Rückerstattung verarbeiten kann, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des gleichen Betrags.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@hibboux.de, in der Sie beschreiben, welchen Artikel Sie zurücksenden möchten, zusammen mit Ihrer Bestellnummer, und wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden einen DHL-Rücksendelink, damit Sie ein vorfrankiertes Versandetikett ausdrucken können.

Seite Retouren & Stornierungen

Bitte beachten Sie, dass die Rückgabebedingungen für Artikel, die als Schlussverkauf oder Sonderverkaufsbedingungen aufgeführt sind, abweichen können.

Alle Versandkosten für Inlandsrücksendungen werden vollständig übernommen! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@hibboux.de, welchen Artikel Sie zurücksenden möchten, zusammen mit Ihrer Bestellnummer und wir senden Ihnen einen DHL-Rücksendelink mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett zurück.

Wir garantieren ein 100-tägiges Rückgaberecht bei Unzufriedenheit mit unseren Matratzen. Sollten wir Sie innerhalb dieser Testphase nicht von unserem Produkt überzeugen können, nehmen wir die Matratze zurück und erstatten die Kosten. Bei der Lieferung haben Sie eine Plastikfolie erhalten, in der Sie bitte die Matratze wieder einpacken. Dazu müssen Sie lediglich unseren Kundenservice kontaktieren, der mit Ihnen die Rücksendung oder den Umtausch nach Ihren Wünschen organisiert.

Wenn Sie mit unseren textilien unzufrieden sind, nehmen wir die Produkte innerhalb von 30 Tagen anstandslos zurück und erstatten Ihnen die Kosten. Müssen die Produkte unbenutzt und originalverpackt sein? Nein! Wir empfehlen Ihnen sogar, die Textilen zu benutzen und zu waschen, so oft Sie wollen. Erst somit entfalten sie ihr ganzes Potenzial. Sollten Sie dennoch nicht von unseren Produkten überzeugt sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Garantiert!

Wir akzeptieren Rücksendungen in jedem Zustand unserer Textilprodukte innerhalb von 30 Tagen und Matratzen 100 Tage nach dem Kauf! Wir würden niemals einen Kunden mit einem Produkt zurücklassen, das er nicht absolut liebt. Wenn Sie also einen Artikel waschen oder verwenden, ihn ausprobieren und entscheiden, dass er einfach nichts für Sie ist, können wir auf jeden Fall immer noch eine Rückgabe einleiten.

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an.

Versand- und Lieferbedingungen

Home textile products are delivered via DHL. Our mattress product group is delivered via DHL, DPD or Spedition, depending on the packaging and size of the product.

Unsere Produkte werden mit DHL verschickt. Falls die Verpackung und Grösse es erforderlich machen, wird auch mit DPD oder einer Spedition die Ware geliefert.

Die regulären Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 4,95 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten.

Nein. Diesen Service bieten wir nicht an.

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unserem Hibboux Onlineshop? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Email: service@hibboux.de

Address:

Hibboux Europe GmbH

Splieterstr. 27

48231 Warendorf

Deutschland

Kundendienst

Sie erreichen uns per E-Mail unter service@hibboux.de. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen antworten.

Zahlung

Die Bestellung wird nach Bestätigung der Zahlung versandt.

Unsere Zahlungsabwicklung erfolgt über Shopify-Zahlungen und akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und Zahlungsarten.

Wir schützen Ihre Zahlungsinformationen und -daten mit 3D Secure Checkouts, PCI-konformen Servern und Zahlungsdatenverschlüsselung.

Preise

Alle unsere Preise sind in Euro (€) angegeben und enthalten 19 % Mehrwertsteuer für Verkäufe innerhalb der Europäischen Union.

Diese Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Zuletzt angesehen

Wonach suchst du?