Close

Your cart

Matratze "Botanic RP"

ab 219,90 €
0
Tax included.
40% off
Discount on shopping cart
Größe
  • Ideale Taschenfederstützen
  • Verbesserter Komfort und zusätzliche Festigkeit durch Latexschicht
  • Atmungsaktives, feuchtigkeitsabsorbierendes, weiches Gewebe mit Cairfull-Technologie aus Tencel-Gewebe
  • Probiotischer Schutz durch Purotex
  • Feuchtigkeitsabweisende Membranoberfläche
  • Mit Reißverschluss, Waschbare Füllung für die einfache Reinigung
  • Geeignet für alle 4 Jahreszeiten,einseitige  Verwendung
  • Höhe: 17 cm (+/-1)

  • 100 Tage Probeliegen, 2 Jahre Garantie
  • 10 Jahre Garantie auf das Federsystem
  • OEKO-TEX Zertifizierung
  • Herstellungsland: Türkei
servis bannerı 1 servis bannerı 2 servis bannerı 3

Shipping in Germany

All your orders received by 14:00 will be shipped by DHL Express or Spedition Cargo, depending on the size of the mattress. We will deliver your package within 3 working days from the date of your order. All shipping costs for your mattress orders are free of charge.

100 Days Return Policy

We stand behind the quality of our products and are confident that you and your child will love your new Hibboux products. If you are not satisfied with your mattress, we will gladly take back any mattress purchased on our website within 100 days of purchase. Upon delivery, you will have received a plastic sheet in which to repack the mattress. Once our customer service department has received your report, we will inform our transport company and they will contact you to arrange a collection date.

All returns will be refunded to the original payment method once we have received the item in our warehouse. Depending on the payment method used at the time, it may take up to 5-10 working days for the payment to be processed on your account.

Do you still have questions? Please visit ourFAQ-Page.

Hibboux works with Shopify Payments for all payment methods. Shopify Payments is PCI compliant and supports 3D Secure Checkouts.
You can use any of the payment methods listed below.

What's inside?

1 2 3 4
FABRIC
1
LATEX
2
SPRING SYSTEM
3
SUPPORT FRAMEWORK
4

Botanical freshness of fabric

Lyocell in Cairfull fabrics knitted with TENCEL™ Lyocell yarns gives the fabric a softer feel and increases absorbency. TENCEL™ Lyocell is a much more absorbent fiber than cotton and gives people a feeling of freshness as moisture is quickly wicked away from the skin. It is an environmentally friendly material that comes from certified sustainable forests.

Breathable 3D fabric

The fabric, knitted in the form of three-dimensional micro-springs, offers unique moisture management thanks to the additional air circulation. It allows excess moisture caused by perspiration and high temperatures to evaporate quickly, ensuring a dry and fresh sleep. Thanks to this fabric, which contains more air, your baby's mattress always remains hygienic.

Natural protection against dust mites!

Natural probiotics placed in microcapsules with Purotex technology decompose from their capsules by friction from the first use and become active and envelop your mattress. Without the use of chemicals, this natural innovation with healthy probiotics found in the yogurt we eat and kefir we drink does not disappear with washing and provides first-day hygiene for many years.

Natural tree milk : Latex

Latex, a natural material extracted from the sap of rubber trees, is an ideal mattress topper with its unique flexibility and comfort. As it is a durable material, it offers many years of comfortable sleep.

Flexibility and comfort together

Latex is naturally a material with high elasticity. In this way, your baby's body aligns with the pressure points and protects the natural shape of the spine. The package has a unique hybrid function with the spring and provides the comfort your baby needs.

Balanced heat dissipation

Thanks to its special cut, the latex layer contains tiny air channels. The airflow created by these gaps increases moisture absorption and allows moisture to evaporate quickly. It offers your baby a dry and balanced sleep without perspiration all night long.

Package support system

Pocket springs are formed by packing each spring individually into the mattress core. This packing allows the springs to move independently of each other and adapt perfectly to the shape of the body. The springs maintain the natural curvature of the spine by distributing the body weight evenly.

Independent and holistic

This spring system, which is created by the combination of the individual packs that they put into each other, is an independent system in which no single spring moves except the spring that is under pressure. This zoneless spring system, which provides support tailored to your baby's pressure points, gives them the support they need.

Reinforced edge support frame

In the final phase, the mattress is sealed with an edge frame that covers all layers on all four sides. Thanks to its special formula, the reinforced edge frame of our mattresses increases the durability of the mattress. This support frame, which is incorporated into the edges of your mattress, offers your baby a particularly comfortable space.

Extra strong edges

Mattress edges are known to be the areas of the mattress that deform the quickest. Thanks to the reinforced bed frame with a special formula, your mattress will not deform or collapse over time. This means that your baby does not lean against the edges of the crib during sleep and can sleep undisturbed.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Have a Peace of Mind for 100 days!

You have exactly one year, 100 days or 2400 hours to decide....

baykus kafası
oturan kadın görseli

You tried your mattress for 100 days and still not satisfied?

No problem, the return is extremely simple

We take your mattress from your door.

You can place your return request via contacting us.

We pay the return amount right away to you.

OFTEN BOUGHT TOGETHER

Matratze "Botanic RP"
219,90 €
Vanilla Bedding Set
59,90 €
Cosmic Duvet Set
24,90 €
Total:
304,70 €

Recently viewed

What are you looking for?

Schließen (Esc)

Einkaufswagen

Matratze "Botanic RP"

ab 219,90 €
0
40% off
Rabatt auf den Warenkorb
Größe
  • Ideale Taschenfederstützen
  • Verbesserter Komfort und zusätzliche Festigkeit durch Latexschicht
  • Atmungsaktives, feuchtigkeitsabsorbierendes, weiches Gewebe mit Cairfull-Technologie aus Tencel-Gewebe
  • Probiotischer Schutz durch Purotex
  • Feuchtigkeitsabweisende Membranoberfläche
  • Mit Reißverschluss, Waschbare Füllung für die einfache Reinigung
  • Geeignet für alle 4 Jahreszeiten,einseitige  Verwendung
  • Höhe: 17 cm (+/-1)

  • 100 Tage Probeliegen, 2 Jahre Garantie
  • 10 Jahre Garantie auf das Federsystem
  • OEKO-TEX Zertifizierung
  • Herstellungsland: Türkei
servis bannerı 1 servis bannerı 2 servis bannerı 3

Versand in Deutschland

Alle Ihre Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden je nach Größe der Matratze per DHL Express oder Spedition Cargo versendet. Wir liefern Ihr Paket innerhalb von 3 Werktagen ab dem Datum Ihrer Bestellung. Alle Versandkosten für Ihre Matratzenbestellungen sind kostenlos.

100 Tage Rückgaberecht

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und sind zuversichtlich, dass Sie und Ihr Kind Ihre neuen Hibboux-Produkte lieben werden. Wenn Sie mit Ihrer Matratze nicht zufrieden sind, nehmen wir gerne alle auf unserer Website gekauften Matratzen innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf zurück. Bei der Lieferung haben Sie eine Plastikfolie erhalten, in der Sie bitte die Matratze wieder einpacken. Nach Eingang Ihrer Meldung bei unserem Kundenservice werden wir unser Transportunternehmen informieren und dort wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Abholtermin vereinbaren.

Alle Rücksendungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald wir den Artikel in unserem Lager erhalten haben. Abhängig von der zu diesem Zeitpunkt verwendeten Zahlungsmethode kann es bis zu 5-10 Werktage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Konto verarbeitet wird.

Sie haben noch Fragen? Bitte besuchen Sie unsereFAQ-Seite.

Hibboux arbeitet mit Shopify-Zahlungen für alle Zahlungsmethoden. Shopify Payments ist PCI-konform und unterstützt 3D Secure Checkouts.
Sie können alle unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden.

Was ist da drin?

1 2 3 4
DER STOFF
1
DER LATEX
2
DAS FEDERSYSTEM
3
FÖRDERRAHMEN
4

Botanische Stofffrische 

Lyocell in Cairfull-Geweben, die mit TENCEL™ Lyocell-Garnen gestrickt sind, verleihen dem Gewebe einen weicheren Griff und erhöhen die Saugfähigkeit. TENCEL™ Lyocell ist eine viel saugfähigere Faser als Baumwolle und gibt dem Menschen ein Gefühl der Frische, da die Feuchtigkeit schnell von der Haut abgeleitet wird. Es handelt sich um ein umweltfreundliches Material, das aus zertifizierten nachhaltigen Wäldern stammt. 

Atmungsaktives 3D-Gewebe

Das in Form von dreidimensionalen Mikrofedern gestrickte Gewebe bietet durch die zusätzliche Luftzirkulation ein einzigartiges Feuchtigkeitsmanagement. Er lässt überschüssige Feuchtigkeit, die durch Schwitzen und hohe Temperaturen entsteht, schnell verdunsten und sorgt so für einen trockenen und frischen Schlaf. Dank dieses Gewebes, das mehr Luft enthält, bleibt die Matratze Ihres Babys immer hygienisch.

Natürlicher Schutz gegen Staubmilben! 

Natürliche Probiotika, die in Mikrokapseln mit Purotex-Technologie platziert sind, zersetzen sich durch die Reibung ab dem ersten Gebrauch aus ihren Kapseln und werden aktiv und umhüllen Ihre Matratze. Ohne den Einsatz von Chemikalien, diese natürliche Innovation mit gesunden Probiotika in den Joghurt, den wir essen und Kefir wir trinken gefunden verschwindet nicht mit dem Waschen und bietet die Hygiene des ersten Tages für viele Jahre.

Natürliche Baum-Milch : Latex 

Latex, ein natürliches Material, das aus dem Saft von Kautschukbäumen gewonnen wird, ist mit seiner einzigartigen Flexibilität und seinem Komfort eine ideale Matratzenauflage. Da es sich um ein langlebiges Material handelt, bietet es viele Jahre lang bequemen Schlaf. 

Flexibilität und Komfort zusammen 

Latex ist von Natur aus ein Material mit hoher Elastizität. Auf diese Weise richtet sich der Körper Ihres Babys entsprechend den Druckpunkten aus und schützt die natürliche Form der Wirbelsäule. Das Paket weist eine einzigartige Hybridfunktion mit der Feder auf und bietet den Komfort, den Ihr Baby braucht. 

Ausgewogene Wärmeableitung 

Die Latexschicht enthält dank ihres speziellen Schnitts winzige Luftkanäle. Der Luftstrom, der durch diese Lücken entsteht, erhöht die Feuchtigkeitsaufnahme und lässt die Feuchtigkeit schnell verdunsten. Es bietet Ihrem Baby einen trockenen und ausgeglichenen Schlaf ohne Schweiß die ganze Nacht lang.

Paketstützsystem 

Taschenfedern werden gebildet, indem jede Feder einzeln in den Matratzenkern gepackt wird. Durch diese Verpackung können sich die Federn unabhängig voneinander bewegen und passen sich perfekt an die Körperform an. Die Federn erhalten die natürliche Krümmung der Wirbelsäule, indem sie das Körpergewicht gleichmäßig verteilen. 

Unabhängig und ganzheitlich

Dieses Federsystem, das durch die Kombination der einzelnen Pakete, die sie ineinander stecken, entsteht, ist ein unabhängiges System, bei dem sich keine einzige Feder bewegt, außer der Feder, die unter Druck steht. Dieses zonenlose Federsystem, das eine auf die Druckpunkte Ihres Babys abgestimmte Unterstützung bietet, gibt ihm die nötige Stütze.

Verstärkter Randstützrahmen

In der letzten Phase wird die Matratze mit einem Randrahmen versiegelt, der alle Schichten an allen vier Seiten abdeckt. Dank seiner speziellen Formel erhöht der verstärkte Randrahmen unserer Matratzen die Haltbarkeit der Matratze. Dieser Stützrahmen, der in die Ränder Ihrer Matratze eingearbeitet ist, bietet Ihrem Baby einen besonders komfortablen Platz.

Extra starke Kanten

Matratzenkanten sind als die Bereiche der Matratze bekannt, die sich am schnellsten verformen. Dank des verstärkten Bettrahmens mit einer speziellen Formel verformt sich Ihre Matratze nicht und fällt nicht mit der Zeit zusammen. So lehnt sich Ihr Baby während des Schlafs nicht gegen die Kanten des Kinderbetts und kann ungestört schlafen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

100 Tage Probe für Ihren Seelenfrieden!

Sie haben genau ein Jahr, 100 Tage oder 2400 Stunden, um sich zu entscheiden...

baykus kafası
oturan kadın görseli

Haben Sie es 100 Tage lang verwendet und sind nicht zufrieden?

Kein Problem, die Rückgabe ist extrem einfach

Wir holen Ihre Matratze direkt von Ihrer Tür ab

Sie können ganz einfach mit uns in Kontakt treten und Ihre Rücksendeanforderung erstellen

Wir erstatten den von Ihnen gezahlten Betrag sofort

WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT

Matratze "Botanic RP"
219,90 €
Betten Set "Vanilla"
59,90 €
Bettwäsche "Cosmic"
24,90 €
Gesamt:
304,70 €

Zuletzt angesehen

Wonach suchst du?